Wir werden häufig gefragt: Warum sollte ich in die Direktvermarktung einsteigen?

Verbinden Sie Ihr regionales Geschäft mit den Vorzügen des WWW

"Der Handel stirbt aus, das Internet ist schuld daran!" Solche Schlagzeilen lesen wir immer mal wieder, doch was steckt dahinter? In der Tat vollzieht sich seit Jahren ein großer Wandel. Wer diesen nicht berücksichtigt, kann sein Geschäft mit der Zeit für immer schließen. Doch so weit muss es erst gar nicht kommen. Zumal sich das WWW und der Handel auch perfekt zusammenschließen können. Nein, sie müssen es unbedingt, um damit die Vorteile aus beiden Welten zu vereinen. Und wir zeigen wie es geht.

 

Als Direktvermarkter auf einem Marktplatz zu starten hat folgende vorteile!

 

- Keine Investitionskosten.

 

- Wenig bis kein Risiko.

 

- Keine Vorkenntnisse notwendig.

 

- Es können sich beliebig viele Geschäfte aus einer Region online präsentieren.

 

- Jedes Unternehmen erhält eine eigene Unterseite für Produkte, Anschrift, Kontaktdaten etc.

- Produkte können online bestellt und vor Ort abgeholt werden.

 

- Betreibern steht es frei, ob sie die bestellten Produkte auch ausliefern.

(Z. b. Local-Hero-Angebote auf Wildfleisch.net)

 

- Jeder kann seine Produkte selbst hochladen, aber alle sind in einem Onlineshop vereint.

 

- Diese teilen sich das Werbebudget, um eine kompetente Marketingagentur zu engagieren.

 

- Nach Absprache mit allen Teilnehmern des Projekts, ist eine Expansion möglich (bundesweit, international).